ER Work - EasyRobotics

ER Work

ER Work mobile Cobot-Plattform für maximale Robotermobilität. Es ist perfekt für die Demonstration der Industrieautomation und passt problemlos in den Kofferraum eines SUV.

ER Work - EasyRobotics

EasyPalletizer

EasyPalletizer basiert auf dem beliebten industrialisierten Design und der Funktion, in der alle EasyRobotics-Produkte für stabile und robuste Designs bekannt sind.

ER Work - EasyRobotics

ProFeeder X - Höhere Produktionskapazität

ProFeeder X ist eine einzigartige autarke Roboterzelle für Serien mit hoher Produktion. Lieferung mit 2, 5 oder 10 Fächern, ideal zur Verkürzung der Zykluszeit, was zu einer schnellen Produktion führt.

ER Work - EasyRobotics

ProFeeder

Die ProFeeder Roboterzelle besteht aus einem Basismodul und zwei Movern mit zwei flexiblen Teilefächern. Diese sind automatisch centriert und dazu designet, alle Teiltypen hantieren zu können.

Industrieautomation von einem globalen Innovator für kollaborative Roboterlösungen

EasyRobotics ist ein Pionier in der Entwicklung und Herstellung von hochmodernen Produkten für Industrielösungen, die erforderlich sind, um eine Produktion effizienter zu gestalten.

Die Firma wurde von Per Lachenmeier, Anders Kjempff und Henrik Vesterlund Sørensen mit dem Ziel gegründet, den Herstellern mühelose Lösungen für ihre Produktionslinie zu bieten. High-Tech-Methoden wurden in die Entwicklung von Produkten integriert, die in der heutigen schnelllebigen Welt unverzichtbar sind.

Mit einer Erfahrung von insgesamt 50 Jahren, haben sich die drei Partner entschlossen, EasyRobotics zum besten Anbieter industrieller Anwendungen in der Branche zu machen. Im Jahr 2015 entstand ProFeeder, das Schlüsselprodukt des Unternehmens. Sie veränderte die Dynamik des Fertigungssektors. ProFeeder ist eine hochautomatisierte Roboterzelle, auf die ein Roboter montiert wird. Der Roboter hilft bei der Ausführung verschiedener Aufgaben und unterstützt CNC-Dreh- und Fräsmaschinen.

EasyRobotics arbeitet kontinuierlich daran, ihre Produktlinie zu erweitern, da wir wissen, dass die Zukunft des industriellen Fortschritts bei kollaborativen Robotern liegt. Sie sind hoch entwickelte Werkzeuge, die die Produktion weniger zeitaufwändig machen und den Stress der Arbeiter verringern können. Industrieroboter bieten eine lobenswerte Unterstützung für das verarbeitende Gewerbe.

Um einen Wettbewerbsvorteil in der Branche zu erzielen, können Produkte wie die ProFeeder enorme Vorteile für die Hersteller bieten. Unser Unternehmen basiert auf Prinzipien, die Ihnen das Leben mit unübertroffenen innovativen Automatisierungslösungen erleichtern, welche heutzutage global benötigt werden.

Unser Ziel ist es, Ihre Reise mit EasyRobotics reibungslos und mühelos zu gestalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen, die wachsen wollen und erfolgreich sein möchten. Während dieser aufregenden Reise verstehen wir uns als Innovator globaler kollaborativer Roboterautomatisierungslösungen.

Skip to the content
ER5 - EasyRobotics

New ER5 mobile Cobot platform

World’s new product – ER5 mobile Cobot platform, made to max robot mobility.

Software - EasyRobotics

Software - EasyRobotics

EASYplus is a UR+ plugin for Universal Robots that gives our customers a fast and easy start for using our ProFeeder product line as well as ER5 mobile line.

ProFeeder - EasyRobotics

ProFeeder - EasyRobotics

The ProFeeder robot cell consists of 1 basic module, 2 movers with 2 flexible part trays. The part trays are automatically entred, and are designed to accommodate all part types.

ProFeeder X

ProFeeder X

Delivered with 2, 5 or 10 trays options ideally to decrease cycle time resulting in fast production.

Innovator of Global Collaborative Robot Automation Solutions

EasyRobotics is a pioneer in designing, creating, and manufacturing highly advanced industrial solutions that are required to make production more efficient.

It was formed by Per Lachenmeier, Anders Kjempff, and Henrik Vesterlund Sørensen with the aim to provide manufacturers with effortless solutions for their production line. High tech methods were integrated into developing products that are essential in today’s fast-moving world.

With an experience of 50 years altogether, the three partners are committed to making EasyRobotics the best industrial application provider in the industry. In 2015, ProFeeder, the key product of the company, came into existence, changing the dynamic of the manufacturing sector. ProFeeder is a highly automated robot cell that can be mounted on a robot to perform various tasks in support of CNC lathes and milling machines.

EasyRobotics is continuously working to expand its product line, because we know the future of industrial advancement lies with collaborative robots. They are highly advanced tools that can make production less time consuming and also lowers the stress from the workers. Industrial robots provide a commendable support to the manufacturing sector.

To have a competitive edge in the industry, products like ProFeeder can provide enormous benefits to the manufacturers. Our company is built on principles to make your life easy with unmatchable innovative products that are the need of today. Innovator of Global Collaborative Robot Automation Solutions

Our goal is to make your journey smooth and effortless with EasyRobotics, working with everyone who aims to grow and succeed. Throughout this exciting journey we consider ourselves the Innovator of Global Collaborative Robot Automation Solutions.